Lounge

Home | Lounge

Foto: Februe Lounge Places 006 007 2018

Eine Lounge für eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit.

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab.

Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt.

Dies bedeutet, dass neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.

Kontakt aufnehmen