Cafeteria / Kantine

Home | Cafeteria Kantine

Foto: casala feniks mood 1

eine farbenfrohe akzentuierte kleine „Wohlfühlwelt“.

Hier sollten sich die Entscheider oder Innenarchitekten besondere Mühe mit der farblichen Gestaltung geben. Oftmals herrscht in den Büros ja noch ein „Einheitslook“, der noch sehr stark durch die Standardfarbe lichtgrau (RAL 7035) verbreitet ist.

Wenn der Mitarbeiter sich dann zu seinen Pausen in die Kantine oder Cafeteria zurückzieht, dann sollte ihm schon eine farbenfrohe akzentuierte kleine „Wohlfühlwelt“ entgegenstrahlen.

Natürlich sind den Gestaltungsvorstellungen auch Grenzen gesetzt, aber manchmal nur durch kleine Veränderungen, ein kleines Abrücken von den bisherigen Einrichtungsstandards und es lassen sich große Wirkungen in den Verhaltensweisen der Nutzer ablesen.

Kontakt aufnehmen